Donnerstag, 25. August 2016

Geburtstags-Set

Hallo liebe Bloggerleut
vor etlichen Tagen durfte mein Patenkind Geburtstag feiern, da hab ich ihm dieses Set gewerkelt, besser gsagt es war nur noch de Box zu machen, denn die Karte hab ich schon vor einiger Zeit mal gmacht, es war für ein 14-tägiges Basteln in
und die Anleitung von dieser trickreichen Box hab ich auf den Blog von der lieben Claudia gefunden
meinem Patenkind hats gefallen besser gsagt der Inhalt von der Karte ( a Gutschein)
vielleicht gefällts euch auch a weng
und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun 
Vorderseite
 aufgeklappt

 Rückseite 
und hier de magische Box

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Anna...
Deine Werke sind dir mehr als gelungen und sehen fantatisch aus.. dickes Lob von meiner Seite...
Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
LG Anja

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallöle Anna
Beides gefällt mir super gut und dem Patenkind bestimmt erst Recht ;-)). Schöne Papiere hast du da verwendet. Den farbigen Hintergrund hast Du den selber gestaltet? Der gefällt mir besonders, ebenso der Blaue -ach alle Hintergründe gefallen mir Super!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Petra

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI de host ja wieda scheeeeen gmacht,,,,,
de wird sich gfrein..freu,,.freu

hob no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT