Dienstag, 2. August 2016

Rapunzelschal

Hallo liebe Bloggerleut
auf YouTube hab i eine  tolle Anleitung für einen Rapunzelschal entdeckt, und da ich noch a Restwolle zu Hause hatte, hab i des glei a moi nachgenadelt, de Wolle ist von Buttinette aus reiner Baumwolle, genadelt mit der Stärke 3,5 und de Knöpfe sind von Stampin Up, ja auch für sowas kann man sie benützen und ned nur zum Karten basteln 
für den ersten Versuch bin i ganz zufrieden, und des wird ned der Letzte gewesen sein, brauch nur noch a schöne Wolle "g"
i sog Dankschön fürs reinschaun und anschaun


 und mit meiner Rapunzel hüpf i no ganz schnell zum 

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Total schön. Und eigentlich siehts garnicht so kompliziert aus... ich muss mal meine Wolle durchstöbern ob ich das nicht als Urlaubsprojekt mitnehme.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

meine lange Reha ist nun schon einige Tage vorbei. Ich kann mir endlich wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Der Rapunzelschal sieht so schön kuschelig aus. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sieht ja klasse aus. Richtig kuschelig.
LG Carola

Dagmar hat gesagt…

Boah der ist ja toll!!! Ich glaube die Anleitung muss ich mir auch einmal anschauen.
LG Dagmar