Donnerstag, 18. August 2016

zwei Sommer-Loops

Hallo liebe Bloggerleut
im Urlaub hab ich mir 2 Sommerloops gestrickt und auf de Idee hat mich die liebe Anja gebracht wie ich ihren Blog besucht hab
 die Loops zu knipsen  is ja gar ned so einfach, da weißt ja gar ned wie man  die Loops ins rechte Licht bringen kann/soll "gg"
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun
und ich möcht mich herzlichst für die lieben Kommentare die ihr bei mir hinterlässt bedanken
i freu mich imma sakkrisch (ganz toll) darüber
die Wolle für den beigen Loop hab ich bei Junghans gekauft und de Wolle für den lilafarbenen Loop hab ich von meiner Freundin de liebe Barbara zum Geburtstag bekommen
die Anleitung hab ich von HIER

 und da heut Donnerstag is muß i no ganz schnell zu 

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind ja toll geworden. Gefallen mir beide sehr gut.
LG Carola

Barbara hat gesagt…

Uuuiii Anna, die sehen beide sowas von klasse aus. Ich glaub' ich muß mir auch mal so einen tollen Loop stricken.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Loops gefallen mir beide sehr gut.
Ich glaube so einen Loop muss ich mir auch mal stricken. Die Fallmaschen kannte ich bisher noch gar nicht. Ausprobieren möchte ich das schon sehr gern. Momentan habe ich nur ein Zeitproblem. Aber ich habe es mir mal abgespeichert für später. Ganz liebe Grüße Silvi