Montag, 12. September 2016

für meinen ...

Hallo liebe Bloggerleut
grad hab ich auf dem Bilderordner eine Karte entdeckt die ich euch noch gar ned gezeigt habe,
 dieses Kärtchen hab ich zum Geburtstag für meinen Firmling gewerkelt und die hatte ich schon Anfang Juli gebastelt
die Blümchen sind alle selbst gmacht 
meinem Firmling hats recht gut gefallen so wie der Inhalt ( a Tankgutschein) "gg"
vielleicht gefällt euch de Karte auch a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
 und dieses Kärtchen passt no zu den folgenden Challenge:

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Véronique hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining us at the challenge of Inky Chicks. DT Veronique

Anke hat gesagt…

Ach, die Blümchen sind sooooooo toll..Klasse! LG ANke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karte sieht fantastisch aus. Super schön gestaltet. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ein wunderschönes Blumenbouquet. Einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Dreja hat gesagt…

Die ist echt klasse.
Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
LG Dreja

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
Viele Grüße Andrea