Donnerstag, 22. September 2016

Karten-Bingo

Hallo liebe Bloggerleut
ich würd ja soooooooo gerne öfters was posten, aba leider fehlt mir einfach de Zeit dazu "schnief" und genau so gern würd ich  auf andere Blogs einen lieben Kommentar hinterlassen, aba ich schaffs einfach nicht
so wie mit dieser Karte, die hab ich scho im Juli für eine Aktion "Bingo" in Silvis Bastelfamilie gmacht
ich hab mir bei dem Bingo  "Sommer-Sonne-Strand"  ausgesucht (glaub ich wenigstens) is ja scho so lange her und i vergiss ja alles "gg"
aba meiner Tauschpartnerin de liebe Petra hats gefallen und des is doch de Haupsach
oda was meint ihr
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Karte sieht wunderschön aus. Die Wellen finde ich total genial gelungen. Dein Werk gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
das ist ja eine ganz bezaubernd schöne Karte geworden. Ich bin hin und weg! Liebe Grüße - Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Diese supertolle Karte steht jetzt schon seitdem sie bei mir angekommen ist auf dem Esszimmertisch und ich werde es nicht Leid sie anzuschauen und zu staunen. In Natura ist sie noch viiiiiiiiiiel schöner!!!!! Sie ist Dir einfach traumhaft gelungen und ich Danke Dir nochmals für diese schöne Karte!
Hach WE rum und morgen gehts wieder ans schaffen ;-(. Ich wünsche Dir eine gute Woche!
GLG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
Das mit der Zeit geht mir im Moment leider auch so.Ich drücke dir(und mir) die Daumen, dass es sich bald wieder ändert.
Komm gut in die neue Woche.
LG Carola