Donnerstag, 1. September 2016

mit Blümchen

Hallo liebe Bloggerleut
ich möcht ja gern mehr Sachen auf meinem Blog einstellen aba das Wetter ist einfach zu schön um de Zeit vor dem Läppi zu verbringen, da bin ich lieber in der freien Natur beim walken und dann lass ich den restlichen Abend noch gemütlich auf dem Balkon ausklingen, denn so lang wirds ja wohl nimma gehn, den der Wetterfrosch sagt ja dem Sommer scho wieda ADE
aba jetzt zu meinem Kärtchen
eine liebe Bastelfreundin hatte vor einiger Zeit ihren Geburtstag feiern dürfen
da hab ich ihr dieses Kärtchen gewerkelt
und i sog Dankschön fürs reinschaun und anschaun
  und mit diesem Kärtchen hüpf i no ganz schnell zur
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
das ist so eine schöne und fröhliche Glückwunschkarte, die Empfängerin wird sich bestimmt darüber sehr freuen.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Nordhessen ;-)
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Sie wird sicher viel Freude bereitet haben bei der Empfängerin. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, die frischen Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Deine Karte ist so richtig frech, fröhlich und farbenfroh. Dreimal f-f-f!! Mir gefällt sie perfekt und der/dem Empfänger/in bestimmt auch so gut!! Dir noch einen schönen Abend und morgen Früh einen guten Start!
GLG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Anna...deine Blümchenkarte gefällt mir sehr sehr gut... echt spitze und schöne farbenfrohe sommerliche Farben... genau nach meinem Geschmack.
Drück dich lieb
Anja

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine tolle Karte!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA