Donnerstag, 29. September 2016

Monatskarte

Hallo liebe Bloggerleut
dieses Kärtchen hab ich euch noch gar nicht gezeigt, in Unsere kleine Bastelwelt gibts ja jeden Monat das Monatsbasteln nach einem Thema, und im Juli war des Thema: "Sonnenschirm"
und das war dann meine Umsetzung dazu, ich liebe ja diesen Stempel heiß und innig auch wenn er scho paar Jahre alt ist
und mit dieser Karte hab ich sogar den 3. Platz damit gmacht "freu"
i sog Dankschön fürs rein und anschaun
 und mit dieser Karte hüpf i no ganz schnell zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Kimchen hat gesagt…

Hallo Anna
eine sehr schöne Karte hast du gebastelt. Es freut mich das du bei Stempel-Magie mitgemacht hast.
Liebe Grüße
Kim (DT)

gartenpauli hat gesagt…

Ja, das ist ja auch ein tolles Motiv und du hast es wunderbar in Szene gesetzt. Die Stempel von Penny Black sind ja Klassiker und werden nie unmodern.....
Glückwunsch zum 3, Platz!

Liebe Grüße
Angela

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schöne Karte mit tollem Motiv.
Liebe Grüße Jacky

Véronique hat gesagt…

Beautiful cards. Thanks for joining us at the challenge of Inky Chicks. DT Veronique

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte ist wunderschön und das Igelmotiv ist herzallerliebst. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Das Motiv ist wirklich knuffig.
LG Carola

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ich mag diese "Igel-Stempel" auch so gerne. Du hast ihn mit einer tollen Farbkombination in perfekt in Szene gesetzt! Mit schönen Details - für mich nicht zu wenig und nicht zuviel!
Ich wünsche Dir eine schöne, kurze Woche.
GLG Petra