Freitag, 16. September 2016

Pilz ...

Hallo liebe Bloggerleut
in Elas Bastelecke wurde nach einer Karte mit Pilz/Pilze gefragt
und das war dann meine Umsetzung dazu, und ich hab da glatt de zweiten Platz damit gemacht "freu"
ein Schriftzug kommt erst an de Karte, wenn ich weiß für welche Gelegenheit ich sie brauche
coloriert hab ich das Motiv mit den Aquarellstiften von Albrecht Dürer (Faber Castell) 
ich sag a moi wieda Dankschön fürs rein und anschaun

 und wenn ma schon bei dem Thema Pilze sind zeig ich euch selbstgesuchte Pfifferlinge
einmal vor dem Dünsten und einmal nach dem Dünsten, denn so kann ich sie einfrieren ohne daß sie dann bitter schmecken 

die Karte passt zu folgenden Challenge

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

G. Kaiser hat gesagt…

hallo Anna,
die Karte ist wunderschön, solche Motive mag ich sehr!
Lecker schaun sie aus - Deine Pilze - eigentlich zum gleich essen!
liebe Grüße
Gerti

Papierkram hat gesagt…

Hallo Anna, das Motiv ist ja allerliebst. So richtig knuddelig. Danke, dass Du bei den Basteltanten die niedliche Karte zeigst.
Liebe Grüeß Beate

Dreja hat gesagt…

Große Klasse. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
LG Dreja

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Ich habe den Stempel auch. :)
Bitte noch die Verlinkung richtig machen. Wenn man auf die Basteltanten drückt, passiert gar nix. Bitte nachholen bis zum 20.09.16, sonst muß ich dich löschen. Danke :)
Grüßle Andrea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
so schmecken mir die Pilze am besten... fertig gebraten und keine arbeit damit ;)
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zum GEwinn der Challenge. Wo du Pilze doch sooooo liebst ;)
Schönen Abend - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist ja richtig zauberhaft... der Hintergrund ist total schön mit dem geflochtenem ... hm. Pilzpfanne... ich esse ja ganz selten mal Champignons...
Liebe Grüße Jacky

Twingomaus hat gesagt…

Toll, dass das noch geklappt hat, wäre ja sonst schade, danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Grüßle Andrea

SilviA hat gesagt…

eine soo schönes Kärtchen und leckere Piltpfanne
super Anna

auch all deien anderen werke wieder soooo schön
Liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

dein Kärtchen ist zauberhaft gestaltet und deine Pilzpfanne sieht super lecker aus. Vielen Dank für dn tipp mit dem dünsten vor dem einfrieren.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

nadine hayn hat gesagt…

Die Karte ist wirklich niedlich. Auch die echten Pilze sehen sehr lecker aus. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei FS.
GlG Nadine