Sonntag, 9. Oktober 2016

Abendrot

Hallo liebe Bloggerleut
bevor vor ein paar Tagen gut vor einer Woche besser gsagt der Wetterumschwung gekommen ist, hab ich  mal ganz schnell dieses tolle Abendrot mal gknippst, wie ich des tolle Abendrot vom Balkon aus gesehn hab, dacht ich  mir da mußt ganz schnell a paar Fotos machen, oiso schnell ins Auto gehüpft und wirklich es hat nur 3 Minuten gedauert und da war des Abendrot fast scho wieda weg,
aba diese 2 Bilder hab ich noch einfangen können 



 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
das ist ja mal ein schönes Abendrot. Danke, dass u uns dran teilhaben lässt.
Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön! Für mich eine Inspiration, das könnte ich mir auch gut für meine Stampscapes vorstellen.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow was für ein tolles Abendrot. Ich mag solche Aufnahmen sehr gern. Wir beobachten ganz oft den Himmel mit seinen Verfärbungen. Danke fürs zeigen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi