Donnerstag, 6. Oktober 2016

ein paar kleine ...

Hallo liebe Bloggerleut
 jetzt is es soweit, de Rüsselseuche hat mich seit heut Nachmittag voll im Griff und wer ist Schuld? "Männe" er hat mich angesteckt
naja da muß Frau durch
aba nun zu den schönen Dinge des Lebens nämlich Basteln
heut zeig ich euch a paar kleine Verpackungen
die erste nennt sich  trickreiche Box, ich hab sie ja schon einmal gewerkelt und weil sie schön zu basteln geht hab ich noch eine gmacht und zwar für de Mama von meinem Patenkind
Anleitung von HIER

für zwei ganz liebe Arbeitskolleginnen hab ich diese 2 Boxen zum Geburtstag gewerkelt
die Anleitung  von HIER

und diese kleine Verpackung hab ich auch noch für eine liebe Kollegin zum Geburtstag gmacht
aba leider weiß i nimma  von wo ich sie habe

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

wunderschöne Boxen hast du gestaltet. Ich finde sie sind alle toll geworden. Ich bin begeistert und bastle und verschenke selbst sehr gern solche Verpackungen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind tolle Boxen. Gefallen mir alle sehr gut. Sind bestimmt auch gut bei den Beschenkten angekommen.
LG Carola