Donnerstag, 13. Oktober 2016

für einen 60er

Hallo liebe Bloggeleut
vor ein paar Wochen hat die Mama von meinem Patenkind einen runden Geburtstag feiern dürfen
da hab ich ihr dieses Kärtchen gewerkelt und dazu eine Gutschein-Hülle aus einem Briefumschlag
der HG von der Karte ist selbst gewerkelt 
ich sag Dankschön fürs rein und  anschaun




 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Anna,
die Karte sieht richtig klasse aus, die Zahlen sind einfach klasse..LG ANke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

wow, eine wunderschöne Karte hast du für den 60. Geburtstag gestaltet. Mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anna
Dein Hintergrund ist der Hammer! Ich mag diese Farbenkombination sehr und bin begeistert. Ich denke die Freude war bei der Beschenkten genauso so groß?!! Die Idee mit dem Verwöhnen ist wunderbar!!!
Ich wünsche Dir ein schönes WE und hoffe das Du deine Rüsselseuche bald überstanden hast!
GLG Petra

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht...damit hast du sicherlich viel Freude geschenkt.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Anna... deine Kärtchen ist fein und zauberhaft... gefällt mir sehr sehr gut...
Drück dich lieb
Anja

SilviA hat gesagt…

eine tolle Karte mehr als gelungen dein Geschenk
Liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Beides gefällt mir richtig gut, wunderschön gestaltet!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beides gefällt mir sehr gut, wunderschön gestaltet. Der Hintergrund bei der Karte ist klasse.
LG Carola