Samstag, 22. Oktober 2016

Stofftasche

Hallo liebe Bloggerleut
heut zeig ich euch mal wieda was Genähtes, da es bald ja keine Platiktüten mehr in den Geschäften geben soll, hab ich mir einen Einkaufsbeutel genäht
den süßen Katzenstoff hab ich in einem Internet-Patchworkstoffgeschäft entdeckt (weiß aba nicht mehr von wo er ist) und hab mich gleich in den verliebt, und ich find der ist grad passend für einen Einkaufsbeutel
die Anleitung für den Beutel hab ich von Farbenmix 
ahja wollt nur mal am Rande erwähnen ich benütze seit Jahren schon Stoffbeutel zum Einkaufen
i sog Dankschön fürs rein und anschaun
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Tasche ist dir super gelungen. Sieht klasse aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
die Tasche ist absolut traumhaft geworden. Ich liebe Stofftaschen und habe immer eine in der Handtasche wenn ich unterwegs bin. Das man sie so toll zusammenfalten kann finde ich absolut genial. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die Tasche ist dir ja wieder mehr als gelungen
Liebe Grüße SilviA