Mittwoch, 23. November 2016

Bäume

Hallo liebe Bloggerleut
in Elas Bastelecke gabs im Oktober ein Stichwortbasteln und des Thema war Bäume-Herbst und des war dann meine Umsetzung dazu
und der Hund hat a noch ganz schnell auf de Karte dürfen, schaut der ned drollig drein? und so hab i  ihn mal schnell Franz taufen müssen "ggg"
i sog Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 und mit der Karte hüpf i no schnell zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

~ginny hat gesagt…

Hey Anna - I love how you made the dog coming out of the box... very creative! Super cute dog too. I also like the wood-grain embossing on the card front. Thank you so much for sharing your project and creativity at 613 Ave C!
~ginny, DT for 613 Ave C: [ATG]
Owner: RubberMAD (GettyCollection.com)

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
was wären Bäume ohne Hunde, noch dazu so einen putzig-frechen. Deine Karte ist echt gut umgesetzt.
Ganz liebe Grüße
Barbara

stempellotta hat gesagt…

Das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack! Das Hundi ist der Knüller und lässt mich grinsen. So ist die gute Laune gesichert ....

Lieben Gruß von Annelotte an Dich und Franz, der auch Paul sein könnte

Dreja hat gesagt…

Toll gemacht. Sieht richtig klasse aus.
Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Anna... der Hundi ist ja zum knutschen... deine Karte ist dir sehr gelungen.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne.

Drück dich lieb
Anja

Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-) als Dankeschön Aktion

SilviA hat gesagt…

das ist ein süßes Kärtchen
LG SilviA