Dienstag, 29. November 2016

Das Tüchle

Hallo liebe Bloggerleut
vor einiger Zeit gabs bei Lidl schöne Sockenwolle und schwuppdiwupp is mir glatt de Sockenwolle in den Einkaufswagen gehüpft 😇
die war grad richtig für "das Tüchle" ich habe dafür 2 Knäuel a 50g gebraucht  und mit Nadelstärke 3 gestrickt
das Tüchle hat eine Größe von 26cm x 140cm
ich total begeistert und es wird garantiert ned des letzte Tüchlein gewesen sein
die Anleitung für das Tüchle hab ich von HIER
i sog Dankschön fürs rein und anschaun

 mit dem Tüchle hüpf i no ganz schnell zu
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Tüchle ist ja ne wucht und die Sockenwolle ist auch bei mir ins Einkaufskörbchen gelandet...

DAnke für den Link zum Tuch.
Lg Anja

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,

das geht ja bei Dir wie am Fließband - wieder so ein schönes Tüchlein! Da kann der Winter jetzt getost zu Dir kommen.

Ganz liebe Grüße aus dem frostigen Nordhessen
schickt Dir
Barbara

SilviA hat gesagt…

huhu
das ist ja wieder gelungen , toll gemacht
LG SilviA