Mittwoch, 7. Dezember 2016

für einen Mann

Hallo liebe Bloggerleut
letzten Sonntag durfte ein ganz lieber Freund seinen Geburtstag feiern und da war mal wieda de berühmte Frage " was für eine Karte mach ich denn für einen Mann"
und das war dann des Ergebnis
den HG hab ich mit meinen heißgeliebten Brusho`s gemacht , schnell no a Straße gewerkelt und a paar Bäume (von SU) abgestempelt und a Automobil ausgestanzt und rauf auf de Karte
a paar Fischgräten und a kleine Milchflasche  ( von Tim Holtz) hat auch noch auf de Karte müssen oda dürfen  "gg"
dem Empfänger hat de Karte gefallen  und vielleicht gefällt sie euch auch a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun

 und mit der Karte hüpf i no zu den

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
die Karte ist Dir super gelungen. Mit den Bäumen am Straßenrand sieht sie aus wie ein Gemälde. Ich bin von Deiner Creativität total begeistert!
Ganz iebe Grüße
Barbara

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Anna... die karte ist sowas von genial - sieht umwerfend aus...
Wünsch dir ein schönes Adventswochenende
Lg Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Eine Fahrt ins Blaue (mit viel Grün). Liebe Anna die Karte ist Dir hervorragend gelungen. Witzig finde ich auch die beiden Details (Fischgräte und Milchflasche). Das mit den Brushos, das geht Dir aber gut von der Hand, Kompliment und Respekt dafür.
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir, Reni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und auch etwas lustig gestaltet. Super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anna
Also so schnell war dein süsses Kärtle mit Sicherheit nicht gemacht. Doch die Mühe hat sich gelohnt. Der Hintergrund ist der Hammer! Und deine Gestaltung super witzig. Die Idee mit den Fischgräten ist witzig. Die Karte wird bestimmt gut ankommen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
GLG Petra

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist klasse und kam bestimmt gut an bei dem Beschenkten oder?
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

PS: Ab Januar werden aus den Basteltanten die KREATIVTANTEN!
Werde gleich Followerin, falls du es noch nicht bist unter
http://kreativtanten-challenge.blogspot.de/