Donnerstag, 12. Januar 2017

Haussocke "Paul"

Hallo liebe Bloggerleut
und scho wieda sind de nächsten Socken fertig
die haben des lustigen Namen  "Haussocke Paul" und die Anleitung ist von babs 12351 und gefunden hab ich sie HIER
die Wolle ist von Opal aus der Regenwaldserie und gestrickt hab ich sie mit der Nadelstärke Nr. 2
die Sockengröße ist 38/39
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun
des Muster sieht man leider nicht so gut "schnief" glaub i muß mal an Fotokurs machen daß i bessere Bilder knipsen kann 

 und nun lauf i no schnell zu
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Rein hat gesagt…

die sehen toll aus!

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna, gibt es im Winter was Schöneres als warme Füße zu haen? Jaha! Warme Füße in blitzschönen Socken. Die von Dir gestrickten Socken wärmen nicht nur, sie sind auch ein Augenschmaus. Schöne frische Farben hast Du ausgewählt (und so ein sauberes Maschenbild, Respekt).
Liebe Grüße und weiterhin warme Füße in diesem kalten Winter, das wünscht Dir Reni.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für schöne Farben und auch das Muster ist klasse. Das sind ganz tolle Socken.
LG Carola

Eva hat gesagt…

Absolut schöne Socken, egal welche Form oder Farbe liebe Anna!
Ich kann ohne diese selbstgestrickten auch nicht mehr, stricke allerdings nicht selbst sonder lasse stricken ;0)Karten gehen bei Dir gar nicht mehr? ;0)))
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße, die Eva!