Mittwoch, 4. Januar 2017

zwei hab ich noch

Hallo liebe Bloggerleut
und seit ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht?
ich bin auch gut gerutscht aba ned wegen dem "Neuen Jahr" sondern wegen dem Schneefall "gg"
denn jetzt ist der Winter bei uns im Chiemgau eingezogen, ich hab ja nix gegen den Schnee solang er rechts und links von der Straße liegt  und ned auf der Straße, da brauch ich ihn wirklich ned, naja kannst nix machen, jetzt ist es halt mal so
liebe Bloggerleut
zwei Weihnachtskärtchen möcht ich euch noch schnell zeigen, bevor ich sie wieda vergiss und de Bilder in der Versenkung verschwinden
vielleicht gefallen sie euch a weng
und i sag Dankschön fürs rein und anschaun



 und beide Karten passen zur folgenden Challenge:


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich klasse
Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf Challenge und der Stempelsonne
Lg Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beide Karten sind superklasse. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola