Dienstag, 7. Februar 2017

a paar Hand/Armstulpen

Hallo liebe Bloggerleut
bei dem eiskalten Wetter daß wir in den letzten Wochen ja hatten durften a paar Handstulpen für mich auch ned fehlen
oiso hab ich mir schnell a paar genadelt "gg"
ich weiß gar nimma woher daß de Wolle ist, die hab ich in meinen Wollfundus entdeckt und hab mir gedacht de Restwolle reicht grad für Handstulpen
die Idee hab ich von HIER und hab sie dann bloß a bissi abgeändert, denn ich wollt meine Daumen auch a weng warm verpackt haben
vielleicht gefallen sie euch a weng
und i sag Dankschön fürs rein und anschaun

und mit den Stulpen hüpf i no zu
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Naehmannsland hat gesagt…

Tolle Handstulpen. Ich mag sie sehr wenn es so kalt draußen ist. Und selbst gestrickt sind sie sowieso am schönsten.
Grüße aus dem Naehmannsland

Traveller hat gesagt…

was für eine tolle Farbe
deine Stulpen sehen schön warm aus - vor allem auch für den Daumen

lieben Gruß
Uta