Dienstag, 14. Februar 2017

für Männe

Hallo liebe Bloggeleut
oiso für mich oda für ander Leut strick ich Socken und verschenk sie dann aba mei Männe ist imma zu kurz gekommen "schäm" oiso hab ich jetzt auch mal a paar Socken für Männe gestrickt
de Wolle ist 4-fädig und genadelt hab ich sie mit der Nadelstärke Nr. 2
und ich hab ein ganz einfaches Muster genommen
3M re, 1M li, 
de Idee ist nicht von mir aba leider weiß i nimma wo ich dieses Sockenmuster gesehn hab
de Socken haben de Größe  41/42
oiso meinem Männe haben sie gefallen
vielleicht gefallen sie euch auch  a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun


und mit den Socken von Männe hüpf i no ganz schnell zu
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

super liebe Anna

sei lieb gegrüßt SilviA

Julimond hat gesagt…

Das ist mein liebstes Muster, so stricke ich fast alle Socken, die sind damit so schön elastisch, liebe Anna.Su hast Glück, mein Männe braucht 45/46.....örgs
Mir gefallen die gut, genau wie die Stulpen weiter unten.
Du machst sogar Karten selber, Hochachtung, basteln kann ich nämlich gar nicht.
Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
liebe Grüße
Iris