Sonntag, 19. Februar 2017

Karte für einen Mann

Hallo liebe Bloggerleut
ich kann auch noch Karten werkeln "gg"
für Barbara's Männe hab ich diese Karte zum Geburtstag  gewerkelt, da der Geburtstag a scho wieda vorbei ist kann ich euch die Karte hier zeigen
i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und i wünsch euch no an ruhigen und erholsamen Sonntag-Abend

 und mit der Karte möcht i no bei 
mitmischen
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow, wie klasse! Gefällt mir. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Anna,
da wird sich Barbara's Mann garantiert sehr drüber gefreut haben. Ich muss spontan an Speedy denken, der den Haushalt "aufmischt"
Eine gelungene Karte!!! Liebe Grüße - Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ja, das Kartenwerkeln geht Dir nach all den vielen und ebenso schönen Nadel-Arbeiten auch noch ganz hervorragend von der Hand, liebe Anna. Ich staune immer wieder wie vielseitig Du bist.
Die Karte ist mehr als interessant gestalt und der Geburtsgler wird mit Sicherheit sehr erfreut darüber gewesen sein.
Von mir ein dickes Kompliment für die Karte und die vielen wundervollen Strick-Werke.
Liebe Grüße sendet Dir Reni

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anna
Die Karte finde ich super witzig. Ja das passt zu Ihm als Katzenfan und Speedy macht alles unsicher!!! Er hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!!
Die Katze schaut herrlich - so nach dem Motto so und was gibt es jetzt????
Ich wünsche Dir eine gute Woche!
GLG Petra

Kuni hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Kärtchen, die Katze guckt so genial :-)
Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
LG
Kuni

Claudia hat gesagt…

Hallo Anna

Ha, was ist das denn für eine coole Katze und von Dir so toll in Szene gesetzt. Echt ein witziges Kärtchen!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Alex H. hat gesagt…

Herrlich.. einfach nur ulkig. Aber ob man Fische aus dem Fluss noch essen sollte, wenn die schon so ungesund ausschauen? GRINS. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
;-) Alex H.