Donnerstag, 23. Februar 2017

noch a Tüchle

Hallo liebe Bloggerleut
und imma noch hat mich der Strickvirus voll im Griff
vor etlichen Wochen hab ich mir bei Junghans Sockenwolle bestellt, aba ich hab noch unbedingt für mich a Tüchle gebraucht, denn ich liebe sie,
die Tüchlein sind ned so tief aba schön lang, so wie ich es mag
es hat eine Größe von ca. 120cm und ist ca 35cm tief
verstrickt hab ich 420 m mit einer 3er Nadel
de Anleitung ist von HIER  



 und jetzt no schnell zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Mein lieber Schwan, Anna, daß geht ja bei Dir ratz-fatz. Hast Du heimlich Heinzelmännchen bei Dir versteckt?
Auch dieses Tüchlein sieht wieder super aus.
Ganz liebe Grüße aus dem jetzt nur noch windigen Nordhessen
Barbara

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Du bist ja fleißig... ich bin auch an einem Tüchle dran und an einem Pulli und an Socken und natürlich an meiner Decke.

Junghans Wolle ist bei mir um die Ecke.... da bin ich aber kaum... aber wenn du mal was brauchst, dann schreib mich an.... kenne ja die Portokosten von denen nicht.

Schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Schönes Tuch.. ich hänge immer noch... irgendwie komme ich derzeit zu Garnichts kreatives... naja, dann bewundere ich halt solange deins.
Liebe Grüße Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna, Tücher kann Frau gar nicht zuviele oder genug haben. Sie halten warm und schmücken. Besonders dann, wenn sie so schön genadelt wurden wie auch dieses Tuch wieder.
Wenn ich so durch Deinen Blog blättere: uijujui bist Du vielleicht fleißig!!
Liebe Grüße für ein schönes Wochenende, Reni

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna
was für ein tolle Tuch. Deine Geduld kann ich nur bewundern
Fühl dich herzlich und fest gedrückt - Andrea