Dienstag, 28. Februar 2017

Socken Nr.6

 Hallo liebe Bloggerleut
vor einiger Zeit hab ich mir bei einem Discounter wieda a Sockenwolle mitgenommen, aba bei diesem Discounter werd i nie wieda Sockenwolle kaufen, ich war sehr sehr entäuscht, die war mehr als grottenschlecht zu stricken, am liebsten hätt i de Wolle in de Ecke gepfeffert
aba i hab dann doch noch de Socken fertig gebracht
des tolle Wellenmuster hab ich bei Fido entdeckt und hab mich glei verliebt
i sag Dankschön fürs rein und anschaun
ahja de Sockenbretter hab ich mir auf der Bastelmesse in München gegönnt und zwar bei dem Stand von Tausendschön 

Größe 38/39



und mit den Socken hüpf i no zu
Meertje
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wieder perfekt , da kann ja der Winter noch ein weoilchen bleiben :-)
liebe Grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Du scheinst derzeit ja richtig im "Strickfieber" zu sein :)
Klasse sehen deine Werke aus.
LG Ilse (thera)