Mittwoch, 8. MĂ€rz 2017

Pocketletter

Hallo liebe Bloggerleut
ja i kann auch noch mit Papier werkeln 😉 und i hab mein erstes Pocketletter gmacht
oiso i sag euch da hat mei Kopf ganz schön geraucht, grad daß de Feuerwehr ned angerĂŒckt is, so a große Rauchwolke is da aufgestiegen "gg"
im Forum "Unsere kleine Bastelwelt" hattens zu einem Pocketletter-Tausch aufgerufen
es hat mir sehr viel Spass gmacht und man hatte freie Wahl was man machen möchte
meiner Tauschpartnerin hats gefallen
 vielleicht gefĂ€llts euch auch a weng
und i sog Dankschön fĂŒrs rein und anschaun



 und hĂŒpf i no schnell zu

 servus bis zum nĂ€chsten Mal eure Anna

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hey Anna,
ich glaube es nicht.... du hast auch mal wieder mit Papier gewerkelt und natĂŒrlich freue ich mich, dass du dein Pocketletter bei Stempelsonne zeigst. Ich drĂŒcke dir die Daumen - AndreaRadaumausi

Manuela Kiewel hat gesagt…

ich finde dein pocketletter gelungen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Pocketletter sieht echt klasse aus... sehr sehr schick
Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
Anja
Danke fĂŒr deine Teilnahme bei der Stempelsonne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein PL sieht klasse aus. GefÀllt mir sehr gut.
LG Carola

Papierkram hat gesagt…

Deine Pocket Letter sehrn ja gut aus. Sehr schön gestaltet und so schön verschieden. gefÀllt mir sehr!
Liebe grĂŒĂŸe Beate

Twingomaus hat gesagt…

Sieht klasse aus dein Pocketletter.
Danke fĂŒr deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele GrĂŒĂŸe
Andrea

PS: Damit könntest auch bei ATCs Around the World teilnehmen. Pocketletter sind da auch erlaubt :)

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
Dein PL gefÀllt mir "tierisch" gut. So ein friedliches nebeneinander von Hund und Katz, super wie Du sie zusammengestellt hast. Ich bin begeistert von Deinem Pocketletter.
Liebe GrĂŒĂŸe, Reni