Dienstag, 21. März 2017

Socken Nr. 8

Hallo liebe Bloggerleut
und de nächsten Socken sind von der Nadel gehüpft
die Wolle ist von Supergarne
das Muster hab ich bei Fido entdeckt, und es ist sehr fernsehtauglich und gnadelt hab mit der Nadelstärke Nr. 2
sind auch schon verschenkt, an eine liebe Bastelfreundin in
 Elas Bastelecke
denn sie durfte vor kurzem einen runden Geburtstag feiern
und i sag auch wieda Dankschön fürs reinschaun

und nun no ganz schnell zu 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine liebe Anna..... deine Socken sind ne wucht... super tolle Farben... echt klasse
Frühlingshafte Grüße von Anja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hey Anna - ich liebe diese Art von Sockengarn
und dann sind da auch noch ganz viele lustige Zöpfe!
Liebe Grüße - Andrea

SilviA hat gesagt…

hi liebe Anna
die sind ja wieder klasse und so ein schönes Muster
liebe Grüße SilviA

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Kalte Füße bekommt Frau bei Dir mit Sicherheit nicht, liebe Anna *schmunzel*. Für jeden Geschmack nadelst Du die passenden Socken. Auch diese sind wieder super geworden ind auch die Vorgänger-Socken sehen toll aus.
Deine Woll-Werke gefallen mir ausgezeichnet!
Lieben Gruß, Reni.

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ich wußte garnicht das es "fernsehtaugliche" Wolle gibt ;-)))))). Super Frau weiß wieder mehr. Ne im Ernst wieder ein wunderschönes Muster und Farben die wahnsinns gut zusammen passen. Die Empfängerin wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen!!
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG Petra