Mittwoch, 19. April 2017

für eine ganz liebe Freundin

Hallo liebe Bloggerleut
für die Schwester von meinem Firmling hab ich dieses Kärtchen zum Geburtstag gmacht,
 ihr hats gefallen vielleicht wars auch nur der Inhalt "gg"
vielleicht gefällt euch auch des Kärtchen a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Also ich glaube, dass die Karte bestimmt gefallen..mir gefällt sie auf jeden Fall richtig gut! Schöne Farbkombi! LG Anke

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Dein Kärtchen mit den vielen Blumen ist mit Sicherheit super angekommen! Mir gefällt sie und die Empfängerin hat sich bestimmt auch sehr darüber gefreut!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Petra

SilviA hat gesagt…

hi Anna
das ist ja ein schönes Kärtche
liebe Grüße SilviA

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Also liebe Anna, bei diesem Kärtchen war mit SICHERHEIT die Freude über die Karte als solche genau so groß wie die über den Inhalt. Mir gefällt sie ausgezeichnet, sie ist sehr harmonisch und schön geworden. Der "gemauerte" HG mit den aufgestempelten Schmettis: eine tolle Idee.
Liebe Grüße sendet Dir Reni.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Anna... auch mir gefällt die Karte sehr gut.... schicke harmonische Gestaltung... klasse
Lieben Gruß Anja