Dienstag, 4. April 2017

für einen 50er

Griaß eich liebe Bloggerleut
ja sog a moi is denn des scho wieda 2 Wochen her, daß i zum letzten Mal gepostet hab "schäm" aba de Zeit rinnt mir momentan grod so durch de Finger da kimmst ja glei nimma mit dem Schaun nach 😉
aba nun zu meinem Kärtchen daß ich für eine ganz liebe Bastelfreundin zum 50er gewerkelt hab
(und vor 14 Tagen hab ich ja euch scho de Socken gezeigt die sie bekommen hat)
den HG hab ich wieda mal mit Aquarelltechnik gmacht, und alle Zutaten von der Karte sind von SU außer de Zahlen die sind von Sizzix
vielleicht gefällt euch mei Kärtchen
und i sag Dankschön fürs rein- und anschaun
und mit dem Kärtchen hüpf i no schnell zur
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
die Karte ist dir mehr als gelungen
liebe Grüße SilviA

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, liebe Anna. Der HG ist Dir gut gelungen und eine Ballonreise (zumindest in Gedanken) ... dazu animiert die Karte regelrecht.
Kompliment, toll gemacht!!
Lieben Gruß Reni

stempellotta hat gesagt…

Die Karte mit zwei Ebenen gefällt mir sehr gut. Und auch die Zeit, die verrinnt, ist gut im Ballon eingefangen.
Liebe Grüße von Annelotte