Sonntag, 30. April 2017

Pocket Letter # 2

Hallo liebe Bloggerleut
im Forum  "Unsere kleine Bastelwelt" gabs wieda einen Pocket Letter Tausch mit dem Thema: "Frühling/Ostern"
da ich ja mal wieda a weng spät mit dem werkeln drann war hab ich mich nur auf den Frühling konzentriert
dieses Mal ist es mir scho leichter von der Hand gegangen als wie beim letzten Pocket Letter 😉  bei meiner Tausch-Partnerin ist es a scho angekommen so kann ich  es hier zeigen
vielleicht gefällts euch  weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun



 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Pocket Letter ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
Auch de Karten und Socken weiter unten sind klasse. Ich war in Urlaub und habe einiges bei dir verpasst.
LG Carola

SilviA hat gesagt…

sieht alles wunderschön aus
Liebe Grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... dein Pocket Letter ist dir super gelungen und sieht klasse aus...
Lg Anja