Dienstag, 11. April 2017

Socken Nr. 9

Hallo liebe Bloggerleut
und weiter gehts mit Socken Nr. 9
die Wolle hab ich mir auf der Bastelmesse in München bei Tausendschön gekauft und die Wolle trägt den tollen Namen "Liane"
sie lässt sich wunderbar verstricken, ich bin imma wieda von der tollen Qualität begeistert
gnadelt hab i de Socken mit Nr.2 und haben die Größe 38/39
im Netz gibt es ja ganz viele Socken mit Zopfmuster aba es war nix für mich dabei, entweder waren sie für mich zu kompliziert oder sie hatten zuviel Maschen , oiso was macht Frau setzt sich hin und tüffelt selber rum und des is dann dabei herausgekommen
ob ich sie mir behalte oder verschenke daß weiß ich noch nicht "zwinker"
vielleicht gefallen euch meine Socken a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
im nächsten Post vom 13.9.2017
hab ich eine Anleitung von meinen Socken gmacht 



 und mit Socken hüpf i no zu 
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ui Anna, der Farbverlauf der Wolle ist grandios und macht alleine schon ordentlich was her. Mit dem zusammengetüftelten Zopfmuster bekommt alles den rechten Pfiff. Super sehen Deine Neuen aus.
Kannst Du eigentlich noch wo hingehen ohne Wolle und Nadeln in der Tasche zu haben? Ich konnte es früher nicht und hatte immer einen kleinen Beutel mit Strichsachen bei mir *lach*.
Lieben Gruß, Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Socken sehen Klasse aus. Das Muster und auch der Farbvelauf gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Anleitung.

Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi