Sonntag, 14. Mai 2017

Geburtstags-Karte

Hallo liebe Bloggerleut
endlich hab ich mal wieda Zeit daß ich was auf meinem Blog was poste, denn wennst de ganze Zeit Überstunden machst, hat man am Abend keine Lust und Kraft mehr daß man noch was am PC macht  😢 da war ich nur no froh daß i meine wurmstichigen Haxen aufs Kanapee ( meine müden Füße auf die Couch) legen konnte oda durfte
aba jetzt hat Frau endlich Urlaub "ggg"
vor etlichen Tagen hab ich für eine Bastelfreundin dieses Kärtchen zum Geburtstag gewerkelt, sie hat sich sehr darüber gefreut
diese Art hab ich bei Frau Pinterest mal gesehn und glei a moi in meinen Kopf abgespeichert
vielleicht gefällt sie euch a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und ganz schnell hüpf i zur
Stempelsonne     "Alles geht"
 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Anna, was für eine schöne Geburtstagskarte. Dass deine Freundin sich gefreut hat, glaube ich sofort. Gefällt mir auch sehr gut.
LG Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
das Kärtchen sieht so richtig schön frisch aus mit dem grün und den roten Blüten darin. Den Hintergrund hast Du wieder mal super gewerkelt. Warst wieder mal so richtig im Element ... ;-)))
Ganz Liebe Grüße
Barbara

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Na Du Urlauberin *lach*. Ein schönes Kärtchen ist Dir vom Tisch gesprungen. Frühlingsfrische Farben, die machen gute Laune. Schön, wie Du alles gestaltet hast.
Erhole Dich gut beim Füßehochlegen liebe Anna.
Herzliche Grüße sendet Dir Reni.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
wow, du hast eine sehr schöne Karte gestaltet. Deine Freundin wird sich sehr freuen über diese schöne Karte. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und Gute Erholung vom Stress der Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

woooooooooow die Karte ist sooooooooooooo wunderschön
die macht Freude
herrlich die Farbe
sonnige Grüße SilviA