Freitag, 9. Juni 2017

für eine...

Hallo liebe Bloggerleut
endlich hab ich mal wieda a paar Minuten Zeit daß ich was poste, aba momentan läuft mir de Zeit einfach davon und bei dem schönen Wetter bin ich auch lieber draussen im Garten oda beim Nordic Walking
für eine liebe Arbeitskollegin hab ich diese kleine Box zum Geburtstag gewerkelt, des Video hab ich HIER entdeckt  und des hat mir so gut gefallen daß i es glei nachbasteln mußte "gg"
oiso meiner Arbeitskollegin hats gefallen
vielleicht gefällts euch auch a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

eine ganz tolle Box hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Deine Kollegin hat sich ganz sicher sehr darüber gefreut. Vielen Dank für den Link zur Anleitung.
Ich habe heute auch schon eine Box gestaltet. Ist ein tolles Geschenk was rasch gemacht ist. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist eine ganze tolle Box. Deine Kollegin hat sich bestimmt gefreut...ist ja auch wirklich etwas Besonderes.
LG Carola

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, das schöne Wetter muss man draußen leben, da bin ich ganz bei Dir. Die Box ist Dir wieder super gelungen, schönes Papier hast du genommen. Da wird sich deine Kollegin sicher freuen.
Liebe Grüße zum Wochenbeginn sendet Dir jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Andrea
Die Box ist wunderbar geworden. Eine kleine Nettigkeit super süss verpackt! Das die Kollegin sich gefreut hat kann ich verstehen.Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
GLG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Anna... deine Box ist zauberhaft und wunderschön - da wird sich deine Kollegin sicherlich sehr freuen... echt klasse.
Schönen Start in die neue woche
Lg Anja

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
Anna das sieht ja genial aus, muss auch mal probieren
sei ganz lieb gegrüßt SilviA

Papierkram hat gesagt…

Die Verpackung ist der Hammer. da muss ich gleich mal schauen gehen. Die gefällt mir sehr.
LG Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anna, deine verpackung ist dir superschön gelungen....herrlich schön auch die papiere, die du verwendet hast....
...liebe grüssels...ruth..chen;-))

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ne, liebe Anna, nicht ein wenig ... sehr und ganz dolle gefällt mir diese Box. Schönes Designpapier hat Du ausgewählt und das Blumenmotiv vor Kopf: das paßt ausgezeichnet. Ein großes Kompliment für diese Arbeit schickt Dir Reni.