Dienstag, 27. Juni 2017

Geburtstagskarte

hallo liebe Bloggerleut
endlich hab i mal wieda Zeit, ich mach ja momentan 5x Sport in der Woche
Nordic Walking und Gerätetraining  (Muskelaufbau)  für den Rücken
dieses Kärtchen hab ich einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag gewerkelt
bei dieser Karte war i a moi wieda voll in meinem Element nämlich beim "Matschen"😄
i sog Dankschön fürs rein und anschaun
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna
 

Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Sehr farbenfreudiges Kärtchen - gefällt mir gut! Und Gratulation zum Sportprogramm. Ich habe drei Jahre Rückenschmerzen gehabt, seit ich aber ebenso oft wie Du was dagegen tue, bin ich schmerzfrei und gehe wieder aufrechter - ein tolles Gefühl. Hat allerdings ein Jahr gedauert, also weitermachen bitte!!!
Lieben Gruß von Annelotte

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna
was für eine n tolle Karte. Ja - das Matschen ist schon "genial" und macht Spaß. Dir ist dabei eine super Karte gelungen.
Liebe Knuddels - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Du hast super schöne Farben gematscht.
Kompliment an dich für deine Ausdauer beim Sport. Ich merke das es mir sehr gut bekommt und meine Gesundheit stärkt. Bei mir hat es lange gedauert bis ich endlich wieder etwas Sport machen konnte. Ich hoffe es bleibt noch eine Weile so. Du wirst sehen dein Rücken wird es dir danken.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, mit zunehmendem Alter muss man mehr für seine Knochen tun... so ist das und da kann ich dir die Hand reichen... ich hatte ja auch nach dollen Rückenschmerzen mit dem Sport begonnen und will und kann nicht mehr drauf verzichten... manchmal wenn die Sonne scheint, dann zieht es einen förmlich vor die Türe.... und bei deiner Gegend... kein Wunder.
Liebste Grüße Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Diese Karte ist eine absolut gelungene Farbexplosion. Frisch wirken diese Farbkombinationen ... sie gefallen mir sehr.
Ja, sporteln kann auch zur Sucht werden. Aber wenn es doch gut tut.
Liebe Grüße, Reni.

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

eine so schöne Karte ....farblich klasse!
oh 5mal die Woche Sport und Training.........genial und das bei der Hitze ......erkenn ich dich dann noch????
viel Spaß
sei lieb gegrüßt SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, was für eine schöne Karte. Toller Hintergrund!
LG Carola