Dienstag, 18. Juli 2017

a paar Danke-Karten

Hallo liebe Bloggerleut
ich hab a mal wieda a paar Danke-Karten gebraucht, und de wollt ich euch mal schnell zeigen
vielleicht gefallen sie euch a weng
und scho bin i wieda weg, denn bei dem schönen Wetter mog i ned allzulang vor dem PC sitzen
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind alle 3 superschön.
LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind tolle Werke.
Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wieder drei tolle Karten
alle sind dir wunderbar geborgen
sonnige Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

Ganz tolle Dankesjarten hast du gestaltet und die letzte ist bei mir gelandet und darüber habe ich mich riesig gefreut. Vielen Dank an dich. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
da sind dir wieder sehr schöne Karten vom Basteltisch gesprungen. Über die rote Karte mit dem Sonnenstuhl darf ich mich ja freuen. Sie sieht im Original noch 1000x besser aus, als auf dem Foto. Ich sage Danke
Liebe Knuddels - AndreaBastelmaus

Gertrude hat gesagt…

WOW, Anna dass sind ja ganz tolle Karten
glg Gertrude

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Alle drei Karten gefallen mir sehr gut liebe Anna. Die Prägungen sehen sehr interessant aus. Die Karte mit dem Sonnenstuhl, oh ja, die hat so was Einladendes. Toll gemacht, Anna.
Liebe Grüße sendet Dir Reni.