Mittwoch, 26. Juli 2017

Hallo liebe Bloggerleut
letztes WE hatten meine Freundin und ihre Tochter mei Firmling Geburtstag feiern dürfen
und natürlich hab i für sie Karten gewerkelt
für mei Freundin hab i dieses Kärtchen gewerkelt
diese Art hab ich irgendwo mal auf YouTube entdeckt, aba leider habs i mir ned abgespeichert 😓
und diese Karte hab ich dann für meinen Firmling gewerkelt, hier hab i mal a moi wieda meine Brusho's aus der Versenkung geholt
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und mit den beiden Karten hüpf i no ganz schnell zu
 und
servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Die Technik gefällt mir sehr gut, einen kleinen Ausblick auf den Untergrund zu geben und mit der Blume ist sie super gut abgeschlossen. Tolle Karte!
Lieben Gruß von Annelotte

theras kartenblog hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Oh ja Anna, die Form der ersten Karte hat ganz was Besonderes und Annelotte hat es auf den Punkt gebracht. Auch mir gefällt diese Form ausgezeichnet. Die zweite Karte hat solch einen tollen Gute-Laune-Effekt durch die Brushos, Klasse.
Beide Karten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße sendet Dir Reni.

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Technik sieht ja wieder sehr interessant aus... ich bin echt fasziniert.
Liebe Grüße jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wooow toll deine Karten
Liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön, gefallen mir sehr gut. Die Form der ersten Karte finde ich sehr interessant und schön.
LG Carola