Samstag, 8. Juli 2017

für eine ganz liebe ...

Hallo liebe Bloggerleut
für eine ganz ganz liebe Freundin de Barbara hab i dieses Kärtchen zum Geburtstag gewerkelt, natürlich durfte Speedy auf der Karte ned fehlen 😉 und a kleine Maoam-Verpackung hab i a no gewerkelt
die Anleitung von der Maoambox hab ich von hier
liebe Bloggerleut i wünsch euch allen no a schönes Sommer-Wochenende genießt es denn lt. Wetterbericht solls ja demnächst nimma so schön werden besser gsagt so heiß
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schöne Karte... da hat sich BArbara ganz sicher gefreut und dass du auch noch Speedy mit auf der Karte verewigt hast... toll!
Die Verpackung ist Dir auch wieder super gelungen... ich beneide dich ja immer um deine Vielseitigkeit, nicht nur beim Nähen auch beim Stempeln und Papierbasteln immer so tolle Werke zu zaubern.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
ich kann mich nur Jacky Kommentar anschließen.
Ich bin begesitert von der Karte und auch der Verpackung. Vielen Dank für den Link zur Anlleitung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Barbara hat gesagt…

.... und wie ich mich darüber gefreut habe. (Luftsprung, doll freu)
Bei der Maoam-Verpackung gab es leiiiiiider einen kleinen Fehler ... der Inhalt war so schnell "verdunstet" .... hat aber saugut geschmeckt - doll lach.
Liebe Anna, hab noch einmal auf diesem Wege gnz herzlichen Dank für Deine tollen Geburtstagsgeschenke. Dickes Bussi für Dich.

Ganz herzliche Grüße
Barbara

Anke hat gesagt…

Liebe Anna,

ein wunderschönes Set, die Karte und die kleine Verpackung sind Dir wunderbar gelungen. Kein Wunder, dass sich das Geburtstagskind so darüber gefreut hat.

Herzliche Grüße
von Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set. Besonders gefällt mir die Karte...einfach super.
LG Carola

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Set. Ja, echt schade mit den Maoam *grins*. Jetzt weiß ich endlich wo meine Naschis immer hin sind: sie verdunsten.
Anna, ganz lieben Dank für den Link zur Verpackung.
Und Kompliment zu der tollen Karte mit Speedy. Das niedliche Böxchen mit den "Verdunsteten" paßt toll dazu.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Reni.