Dienstag, 11. Juli 2017

Socken # 11

  Hallo liebe Bloggerleut
heut zeig ich euch mal wieda a paar Socken, momentan gehts gar ned gut zum Stricken denn es klebt alles an den Fingern, da macht des Stricken überhaupt keinen Spass mehr
de Wolle ist von Buttinette und läßt sich sehr gut stricken
und des tolle Muster hab ich hier entdeckt
KLICK
vielleicht gefallen sie euch auch a weng und i sog Dankschöne fürs rein und anschaun
und mit den Socken hüpf i heut mal wieda ganz schnell zu 
und zu
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,

wunderschöne Socken sind das geworden. So richtig schöne sommerfrische Farben. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für den Link zum Strickmuster. Das traue ich mir auch zu und wenn ich meinen Seelenwärmer mal irgendwann geschafft haben sollte, dann werde ich mir dieses Muster vornehmen und mir Socken stricken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Anna... deine Socken sind wieder einmal fantastisch.. diese Farben machen direkt Gute Laune... danke auch für den LInk zum Muster.... ich trau mich leider auch nicht an alles ran... aber es wird immer besser
Lg Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle Farbe gepaart mit super schönem Muster... perfekt... wann auch immer du das alles machst... oder hast du schon einen Trick gefunden beim Walken zu Stricken... lach!
Liebste Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wieder sooooooooooooo wunderschön
sei lieb gegrüßt SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

aber Hallo!!!
Anna, was für eine tolle Farbkombi - die Socken gefallen mir und nun ja, bei der Hitze stricken ist schon "abgefahren". Aber die gelingen so tolle Werke.
Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind ja wunderschöne Socken. Toll bunt und echt ein schönes Muster.
LG Carola