Samstag, 1. Juli 2017

Wichtel-Post

Hallo liebe Bloggerleut
im Forum Unsere kleine Bastelwelt gibts einen Woll-Wichtel-Geburtstag und jedes Mitglied daß sich eingetragen hat bekommt von dem anderen Teilnehmer imma eine Wolle und natürlich darf ein Kärtchen dazu auch ned fehlen und ich hab auch noch eine kleine Box dazu gmacht
leider hab ich es versäumt daß ich die Wolle geknipst hab
und da ja sie schon vor einiger Zeit Geburtstag hatte kann ich sie hier euch zeigen
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

eine wunderschöne Karte und Verpackung hast du gestaltet für dein Wichtelkind. Es wird sich ganz sicher sehr gefreut haben. ich bin auf alle Fälle begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüßle herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte und Verpackung, gefallen mir beide sehr gut. Überhaupt, die Aktion finde ich super.
LG Carola

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wunderschön sind Karte und Tüte
sonnige Grüße SilviA

Reni hat gesagt…

Was für ein schönes Set, liebe Anna. Mir gefällt beides sehr gut mit diesen frischen und sommerlichen Farben. Da sind Karte und Verpackung schon ein Geschenk.
Liebe Grüße schickt Dir Reni.