Freitag, 11. August 2017

Frosch und Leuchtturm

Hallo liebe Bloggerleut
im Forum "Unsere kleine Bastelwelt" gibts ja jeden Monat a Thema  zum Karten basteln
im Mai war des Thema: "Frosch/Frösche"  und im Juni war des Thema:"Leuchtturm"
oiso de erste Karte war dann für den Mai
und de untere Karte ist für den Juni
für de Froschkarte hab i mir mal was ausgedacht, aba schauts selbstund i hab gmeint sowas gibts no ned, und wie i mit der Karte fertig war hab i glatt so a Karte mit so einer Machart entdeckt 😪😭 oiso hob i umsonst mei Hirnkastl angestrengt "gg"
liebe Bloggerleut i sog dann a moi wieda Dankschön fürs rein und anschaun
und i wünsch eich allen a scheens Wochenend

geschlossen
 geöffnet
 Leuchtturm 
und nun muß i no ganz schnell zu
Paperminutes
Stempelgarten
Kreativeinkauf
und zur
Stempelsonne
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
warst ja wieder sehr fleißig
und als Frosch und Leuchtturmfan, bin ich wieder begeistert von deinen Werken
Liebe Grüße SilviA

Elfi R. hat gesagt…

Servus Anna!
Mir gefallen beide Karten, aber mein Favorit ist die mit dem Frosch. Die Idee mit dem Tor gefällt mir total gut! Danke, dass bei der KEC mitmachst.
Liebe Grüße
ELFi

Kati hat gesagt…

Richtig tolle Sommerkarten sind das geworden. Der Frosch ist ja cool. Schön, dass du bei der Paperminutes-Sommer-challenge dabei bist. Komm doch nächste Woche wieder gucken, da haben wir was zu feiern.
lg
mamapia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
Zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert von beiden Gestaltungen. Die Karte mit dem Tor finde ich genauso super wie die mit dem Leuchtturm. Sei nicht traurig das es deine Kartenform schon gibt. So etwas passiert immer wieder. Ich hab auch schon ab und zu gedacht ich hätte was neues und dann entdeckt das es so etwas schon gab. Trotzdem kannst du mega Stolz sein auf beide Werke. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 tolle Karten, gefallen mir beide sehr gut. Die Machart der ersten Karte finde ich total klasse.
LG Carola

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wow, Anna, ganz ohne eine Anleitung zur Hand zu haben, ich kann nur sagen: Respekt für die Froschkarte! So richtig wuschig macht mich die Leuchtturmkarte. Es sieht alles so natürlich aus ... Frau meint das Meersalz auf der Zunge zu haben.
Zwei total unterschiedliche Karten und jede auf ihre Art ganz was Besonderes.
Liebe Grüße, Reni.

Melanie-Jane hat gesagt…

Musste schmunzeln bei dem Dialekt machst spass dein Blog zu lesen.
Hammer Karte mit bestimmt viel Arbeit und Liebe dahinter.
Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge und hoffen dich bald wieder zu sehen.
LG Melanie-Jane