Dienstag, 8. August 2017

jaja der Virus

hallo liebe Bloggerleut
ja der Virus hat mich jetzt auch erwischt, ned was ihr denkt "gg"
des Lieseln hat mich wieda und schuld daran ist die liebe Barbara
denn sie hat mir vor einiger Zeit ganz was Schönes gezeigt, und seitdem schleich i mich wie a Katze um den heißen Brei
und nun ist es soweit  "Frau hat angefangen"
und zwar mit dem "Passacaglia-Quilt"
die erste Rosette hab ich schon fertig und de zweite ist a scho in Arbeit
ahja wenns geht möcht i den Quilt in Blautönen machen naja schau ma a moi


 des wird  de zweite Rosette

 so liebe Bloggerleut jetzt muß i no ganz schnell zu 
und zu
hüpfen

 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Deine Rosetten sehen klasse aus...hach und einen Quilt komplett mit der Hand nähen...einfach klasse...ich wünscht dir viel Spaß und freue mich schon auf die nächsten Rosetten! :)

Liebe Grüße die Nähbegeisterte

Zwergerlzeugs hat gesagt…

Deine Farben gefallen mir sehr gut! So ein großes Projekt anzufangen traue ich mich nicht... Respekt! Bin gespannt, wie es weiter geht!
Liebe Grüße!
Kerstin

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow Anna
sieht wieder klasse aus
schön, dass wir uns heute wieder sehen konnten
Danke für alles
sei lieb umarmt SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, wie toll ist das denn?! So ein Virus ist doch super :)
LG Carola

GittaS hat gesagt…

Klasse Rosetten,ich müßte auch weiter machen.
LG
Gitta

stempellotta hat gesagt…

Echte Kunst, das so gut hinzubekommen! Gefällt mir super.
Lieben Gruß von Annelotte

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
wow ich bin total begeistert von deiner Lieselarbeit. Wahnsinn was du da geschafft hast. Die Rosetten sehen wunderschön aus. Ich bin gespannt auf das Gesamtergebnis. Ich wünsche dir weiterhin vuel Spaß beim lieseln. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi