Dienstag, 1. August 2017

mit Feuchttücher

hallo liebe Bloggerleut
auf You Tube hab i a eine ganz tolle Anleitung gsehn, und natürlich mußte i de glei a moi ausprobiern, oiso des war garantiert ned des letzte Mal daß i so a Karte gewerkelt hob
hier is a moi der Link für des Video
KLICK
und des is war dann mei Ergebnis
de Karte hab i auch glei für eine liebe Bastelfreundin in
Silvi's Bastelforum
 zum Geburtstag brauchen können
i sog Dankschön fürs rein und anschaun
mit dieser Karte möcht i bei folgenden Challenge mitmachen
bei
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Da hat sich das Geburtstagskind ganz sicher sehr gefreut. Mir gefällt diese Technik sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wooooow du hats ja wieder fleißig gewerkekt
bin beigeistert und immer wieder neue Techniken
SPITZE
Liebe Grüße SilviA

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Die Karte ist ein toller Hingucker geworden, liebe Anna.
Ganz lieben Dank auch für den Link, habe gleich mal reingeschaut. Babytücher gehen auf den Einkaufszettel, bin gespannt was mein Exverlobter bringen wird. Und dann schaun wir mal was bei mir mit dieser Technik raus kommt.
Eine tolle Inspiration hast Du uns damit gegeben. Danke.
Liebe Wochenendgrüße (Abkühlung naht auch bei Euch) sendet Dir Reni.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Anna, deine Karte ist ne wucht... hammer Gestaltung.. bin begeistert.
Danke auch für deine teilnahme bei Stempelsonne.
Lg Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist ja eine schöne Karte. Gefällt mir echt gut. Tolle technik!
LG Carola