Dienstag, 17. Oktober 2017

Passacaglia weiter gehts wieda

Hallo liebe Bloggerleut
und wieda gehst mit meinem Passacaglia-Quilt weiter, da ich ja momentan ned so Sport machen kann wie ich es will muß ich mich beim schönen Wetter auf dem Balkon aufhalten, und was macht Frau da? "Nähen" 😊
so schauts momentan aus, und ich find daß die roten Rauten des so richtig aufpeppen oder was meint ihr dazu?
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und seid mir bittschön ned bös daß i bei euch fast keine Kommentare schreib, aba leider fehlt mir die Zeit einfach dazu





 hier möcht ich noch ganz schnell hinhüpfen
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna 

7 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, bist du schon weit. Sieht superschön aus.
LG Carola

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey tolle Stoffe nimmst du. Die gefallen mir super gut. Und fleißig, aber ja, da wir dir ja gedroht haben... zwinker! Wie man sieht nutzt du die Zeit ziemlich perfekt.
Liebe Grüße jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow das ist ja schon super voran gegangen.
Ich liebe es eher einheitlich. Nicht böse gemeint. Mir wird es zu unruhig mit dem Rot. Deine Näharbeit bewundere ich jedoch sehr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

stempellotta hat gesagt…

Das ist ja eine unglaublich schöne Meditationsarbeit - echt!
Lieben Gruß von Annelotte, die hofft, dass Du bald zusätzlich auch wieder Sport machen kannnst

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhh mir ist doch glatt die Kinnlade runter gefallen.... ist ja echt der Oberhammer .... spitzenmäßig meine Liebe
Schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

Lydia hat gesagt…

Hallo Ann-Theres,
ist das schön!!! Das könnt ich nie! Da musst ja eine Engelsgeduld haben, des kommt ja glei nach dem spotznkampeln! (Für Nicht Bayern: das kommt ja gleich nach dem Spatzenkämmen!)

Liebe Grüße
Lydia

Barbara hat gesagt…

WOW, Anna, da hast Du schon fleißig genäht. Schaut super aus, was Du bis jetzt geschafft hast. Die roten Verbindungsrauten sind ein richtg kleiner Hingucker - tolle und gelungene Idee.
Kopf kratz, da muß ich mich ja langsam sputen, daß ich den Anschluß nicht verliere.... ;-)
Ganz liebe Grüße
Barbara