Dienstag, 7. November 2017

noch viele gefunden

hallo liebe Bloggerleut
ich hab ja letztens meinen PC a bissi aufgeräumt und da sind mir noch etliche Karten untergekommen  de i euch noch gar ned gezeigt hab
ich bin ja eigentlich  meist  fleißig am Basteln und knips sie auch meistens und dann hab ich leider oft gar keine Zeit daß ich sie hier posten kann  und so häufen sie sich imma an "schäm"
diese Karten sind im Sommer während meines Urlaub entstanden und sind auch schon lange alle bei den Empfänger gelandet
vielleicht gefallen sie euch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun





 servus bis zum nächsten Mal eure Anna 

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schön, daß Du ein wenig Zeit hattest um uns wieder ein paar Deiner tollen Karten zu zeigen. Ich weiß ja, daß Du noch ganz viele Schätzchen verborgen hältst... (lach).
Ganz liebe Grüße aus dem naßkalten Hessen
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
so viele wunderschöne Karten sind entstanden. Eine so schön wie die andere. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich kenne das auch, ich bastel und bastel, fotografiere und dann vergesse ich es zu zeigen. Wäre wirklich schade wenn du uns diese tollen Werke vorenthalten hättest.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Papierkram hat gesagt…

Bezaubernde Karten sind das.
LG Beate

JJK Kreativ hat gesagt…

Gut, dass Du mal zum PC Aufräumen gekommen bist und uns somit so tolle Karten zeigen kannst.... toll...
Liebe Grüße Jacky