Samstag, 11. November 2017

und de Nächsten

Hallo liebe Bloggerleut
und weiter gehts mit dem Aufräumen auf dem PC
hier hab ich mal 3 Thank's Karten sie sind gleich und doch wieda ned
coloriert hab ich sie mit den Twinkling H20
i sog Dankschön fürs rein und anschaun

und mit den Karten hüpf i no ganz schnell zu 
und
servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht.
Toll, mal keine Weihnachtskarte zu sehen. ;)
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

und.... ich darf mich hier über die mittlere Karte freuen. Sie sieht im Original noch viel besser aus, als auf deinem Foto.
Deine Karten sind einfach alle die "Wucht".
Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind tolle Karten. Super!
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
wunderschöne Karten hast du gestaltet und ich durfte mich über die dritte Karte freuen. Ich bin von all deinen Karten begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bianca hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden. Damit kann man einfach nichts falsch machen weil Blumen ja wirklich jeder gerne mag! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca