Donnerstag, 16. November 2017

und weiter gehts

hallo liebe Bloggerleut
und weiter gehts "gg"
mei Saustall auf dem PC is lang no ned aufgeräumt "SCHÄM" und was i da ois so find
schauts mal

i sog Dankschön für euer Zeit daß ihr euch de Bilder angeschaut habts
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

7 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

toll deine Karteb
und lach ich habe heute auch eine Karte zur goldenen Hochzeit gemacht
Lg SilviA

Gertrude hat gesagt…

WOW, wunderschöne Karten sind das.
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
wow noch mehr wunderschöne Karten. Ich bin ganz begeistert von deiner Kreativität. Großes Kompliment für deine Arbeiten. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Das sind aber wirklich alles schöne Kartenwerke.. die gefallen mir alle total gut... schick sind sie.
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja

Anke hat gesagt…

tolle Karten (mein persönlicher Favorit ist die 1.), das wäre schade gewesen, wenn du sie uns nicht gezeigt hättest. Schönes Wochenende!
ANke

EvaE. hat gesagt…

Da hast Du ja wunderschöne Schätzchen zu Tage gefördert!
Ich könnte jetzt gar keinen Favoriten benennen mir gefallen Alle!
Besonders liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, schöne Karten sind ja noch hervorgekommen. Die sind alle klasse.
LG Carola