Mittwoch, 14. Februar 2018

hab einen neuen Kopf

Hallo liebe Bloggerleut
da ich immer aus der Restwolle von den gestricktenSocken mir Stirnbänder stricke, und nie richtig in Szene setzen konnte hab ich sie fast nie geknipst
und jetzt hab ich von meiner lieben Arbeitskollegin einen Styrorpor-Kopf bekommen und der ist grad richtig für a Foto-Shooting
des Muster für de Stirnbänder ist von
HIER 
ich liebe dieses Muster, denn es ist so dicht, daß kein Wind durchpfeiffen kann 

  die beiden Stirnbänder möcht ich noch bei 
verlinken
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
einen tollen Kopf hast du jetzt und die Stirnbänder kommen da ganz besonders gut zur Geltung. Ich bin ganz begeistert.
Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

So ein Kopf ist schon toll dafür. Dein Stirnband ist klasse.
LG Carola

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wunderschöne Strirnbänder und der Kopf ist ja super
lg SilviA

Lydia hat gesagt…

Hallo Anna,

ich bewundere schon seit einiger Zeit Deinen Blog. Besonders die Passacaglia-Quilts haben es mir angetan, aber die Stirnbänder sind auch wunderbar! Sockenwollresterl liegen bei mir auch zuhauf und die Stirnbänder sind eine gute Idee. Aber kannst du mir bitte verraten, ob Du die Stirnbänder in Runden gestrickt hast, denn es sieht aus wie doppellagig, oder ist das das Muster welches den Effekt ergibt?
Lieben Gruß aus Niederbayern
von Lydia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine stirnbänder machen sich ja toll, liebe anna....da ist dir ganz was praktisches zugeflogen....wunderbar...
liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))