Sonntag, 11. Februar 2018

zwei Geburtstags-Karten


Hallo liebe Bloggerleut
heut möcht ich euch zwei Geburtstags-Karten zeigen, sie sind schon seit einiger Zeit bei den Empfänger gelandet
die erste Karte hab ich für Barbara's Männe zum Geburtstag gewerkelt
der HG ist mit Brusho gematscht 😎 es ist doch immer wieder gut wenn Frau alles aufhebt
und diese Karte habe ich für eine liebe Bastelkollegin " Dagmar" zum Geburtstag gmacht
und jetzt no schnell zu 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe anna, zwei bezaubernde karten hast du gewerkelt....und deine socken von zuvor sind verzaubern auch mein wollherz....*lach*....daaanke für deinen lieben kommentar....lass dich drücken....ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 super schöne Karten. Ganz besonders gefällt mir die Karte mit dem Auto. Einfach nur klasse.
LG Carola

JJK Kreativ hat gesagt…

2 wundervolle Karten die du da gemacht hast... das Gematsche sieht toll aus und die leuchtend colorierte ebenfalls.
Liebe Grüße Jacky

Dreja hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das sind ja 2 tolle Karten
LG SilviA

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Tolle Kärtchen sind das!
Viele liebe Valentinstagsgrüße
Sylwia