Sonntag, 18. Februar 2018

zwei Karten

Hallo liebe Bloggerleut
heut zeig ich euch wieder 2 Karten, die habe ich schon vor etlicher Zeit gewerkelt
i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und ich wünsch euch Allen no an schönen Sonntag


 und no ganz schnell zur 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet und die erste ist bei mir gelandet. Ich habe mich sehr über deine Post gefreut. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön!
Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Bastelverliebt hat gesagt…

Anna zwei ganz zauberhafte Karten sind das geworden. Besonders die erste finde ich so schön. Ach was Beide sind schön und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden ;-)))))). Ich wünsche Dir eine gute Woche. LG Petra

SilviA hat gesagt…

woooooooooooooooow
deine Karten sind ein Hammer
die mit dem Blümchen so wunderschön ......
Liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Karten. Gefallen mir beide sehr gut.
LG Carola