Dienstag, 8. Mai 2012

Danke

Guten Abend
liebe Blogger
heut hab ich wieder eine schlichte Karte zum schauen, mir war es einfach so danach "lach" und eine Danke-Karte kann man immer gebrauchen oder was meint Ihr?
hoff euch gefällts ein wenig


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!! Genau meine Farben :-).... Wirklich wunderbar gestaltet!!!!

LG!

Stempel-Katzi hat gesagt…

Mach doch bitte mehr solch schlichter Karten - ich finde sie einfach nur schön, auch farblich.

LG Doris

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.Die Gestaltung und Farbe gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist wunderschön. Du hast eine tolle Farbe gewählt. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Melli hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich mag das Petrol sehr was du gewählt hast. Lieben Gruß Melli