Samstag, 12. Mai 2012

Glückwunsch

Guten Morgen liebe Leser
was sagt ihr dazu? kaum wirds  Wochenende und schlechtes Wetter
das ist doch gemein oder?
heut hab ich eine Karte mit der mach ich auch bei einem Kartenwettbewerb bei den
http://www.kreative-bastelfreunde.de/ mit
das Thema ist: Geburtstag
und das ist mein Beitrag dazu,hoffe euch gefällts ein wenig


danke fürs reinschaun eure ann-theres

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
was das Wetter betrifft muß ich Dir unbedingt recht geben - und das zu Muttertag tz, tz, tz. An Vatertag ist bestimmt wieder das herrlichste Wetter...
Deine Karte sieht super schön aus, frische Farben und filigran geschmückt, klasse! Ich drücke Dir die Daumen für den Wettbewerb.
Liebe Grüße
Barbara

JJK Kreativ hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Die Farben finde ich sehr schön. Also ich drück die Daumen für den Wetti.

Liebe Grüße jacky

SilviA hat gesagt…

tolle Karte und viel Glück

Sehr schöner Blog und absolout tolle Projekte- darf ich dir einen Award verleihen?
Komm doch einfach mal bei mir vorbei!!
Liebe Grüße
SilviA

SilviA hat gesagt…

tolle Karte und viel Glück
Sehr schöner Blog und absolout tolle Projekte- darf ich dir einen Award verleihen?
Komm doch einfach mal bei mir vorbei!!
Liebe Grüße
SilviA