Mittwoch, 30. Mai 2012

Männerkarte

halli hallo
heut hab wieder eine Männer-Karte zum zeigen, ja ich weiß ist ein bisserl schief geworden aber leider kanns ich es nicht mehr reparieren "schnief"
aber wenns 1000%ig korrekt sein soll kann ich mir ja ne Massen-Karte kaufen oder was meint ihr liebe Leser?
hoffe es gefällt euch ein wenig


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein wunderschöne Karte , echt toll, auch die Holzoptik :-)
lg SilviA

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte,die gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Anke hat gesagt…

Holz ist ja lebendig, da macht es nichts aus, dass es etwas schief ist...passiert mir auch ofter, finde ich aber auch nicht schlimmm. Das mit der Holzoptik muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Anke

Barbara hat gesagt…

Das ist die richtige einstellung Anna. Ich finde Deine Karte echt gut gelungen und eine ideale Männerkarte. Obwohl - es gibt auch super Biker-Frauen ;-)).
Liebe Grüße
Barbara

Liv und Heike hat gesagt…

Eine echte Männerkarte und schief ist doch nicht so schlimm, eben handmade.
LG Heike