Sonntag, 27. Mai 2012

Unvergessliche Momente

halli hallo
liebe Blogger ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Pfingstsonntag, ich hoffe ihr habt auch so ein schönes Wetter wie wir hier Chiemgau
heut hab ich wieder ein Baby-Kärtchen zum zeigen, ist das Stempelmotiv nicht süß?, ich bin total begeistert
hoffe euch gefällts auch ein wenig


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Superschön!!!
Dir auch schöne Pfingsten,
Heike

SilviA hat gesagt…

sieht total lieb aus deine Karte, das Set habe ich noch nicht :-(
sonnigen Pfingstsonntag SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Auch Dir noch schöne Pfingsten. Bei uns am Rhein-Lahn-Eck scheint die Sonne ebenfalls noch.

Das Kärtchen sieht süß aus. Ich finde das Stempelset auch so toll, es steht aber noch auf meiner Wunschliste.

LG Doris

Barbara hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da kreiert! Das Stempelmotiv ist sieht einfach klasse aus.
Ich wünsch Dr noch einen schönen "erholsamen" (lach) Pfingstmontag.
Liebe Grüße
Barbara